Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 12:16   #14 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Was spielt ihr online?

Zitat von Mixi (Z69)

Ich finds gut, wenn man Missionen zu erledigen hat (wie bei Wolfensteins). Wenn man nur Flaggen einnehmen muss, oder einfach nur stupide rumballern (Deathmatch), das find ich auf dauer langweilig. Manche Spiele haben das gewisse etwas, wobei ich dann über das "langweilige" zeitweise hinwegsehen kann. (AvP ist auf dauer langweilig, ist aber interessant, wegen den unterschiedlichen Charekteren).

Jo, wie bei Operation Flashpoint. Es geht wirklich nichts über ne gepflegte Partie OFP Coops

Und meine Geheimtipps zum online oder LAN zocken sind C&C Generals (sau geil) und Red Faction
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten