Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 21:54   #13 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Perfekte Welle von Juli - im Radio verboten

Zitat von Das Nichts

Wenn das allerdings doch der Fall ist, denke ich, dass man auch Wellenbäder, Dauerwellen, UV-Wellen, und Grüne Wellen verbieten sollte.

LOL Du bist echt der Beste!

Stimmt schon... Es gibt so viele Lieder mit bescheuertem Text, und keiner kapiert es, weils englisch ist. Diskothek: So viele tanzen, rocken ab, auf irgendwelche geilen Lieder... und? Wenn die manchmal den Text verstehen würden, dann würden sie sich in Grund und Boden schämen, auf was sie da so tanzen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline