Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 19:19   #20 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sims2 - Hausbauwettbewerb

Zitat von Das Nichts

(mit seinen grob geschätzt 10000 Addons....).

Es waren sieben.

Zitat von Das Nichts

und jetzt von den vielen schlechten Meinungen anderer abgeschreckt bin

Das du hier nur schlechte Meinungen hörst ist ja klar. Schließlich sind hier nur Leute die Egoshooter und Kriegssimulationen spielen. Deren schlechte Meinung ist denke ich auch etwas durch Unverständnis begründet wieso ein Spiel was sie so langweilig finden so erfolgreich sein kann. Das Spielprinzip ist eben ein völlig anderes und viele langweilen sich nach ner Weile weil es in Sims kein Ziel gibt. Frage in den Simforen da sieht das ganz anders aus.

Zitat von Das Nichts

Angeblich soll der neue Teil weniger gut sein, als der vorige

Ich habe noch nie gehört dass der Nachfolger schlechter ist als der Vorgänger. Meiner Meinung nach ist Sims2 besser. Allein schon wegen der Grafik. Klar sie ist nicht das Optimum aber mir ist das erstens egal und zweitens lasse ich mich von Grafiken kaum noch beeindrucken. Selbst die gehypte Half-Life Grafik hat mich eigentlich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten