Thema: TV im PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 15:13   #3 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: TV im PC

Treiber nicht vergessen!
1.Karte in ein Slot stecken 2.Treiber instalieren 3.TV-Kabel anschliessen (an den Hausanschluss wo du auch normal fern schaust) 4.Software (zum TV sehen) draufhaun 5.Sender suchen/einstellen. Fertig!

Soweit so gut! Obwohl ganz einfach, habe ich dennoch ein Problem:
Ich habe mir eine neue TV-Karte gekauft "Typhoon PCI Capture TV Card". Als Software nutze ich das beiliegende "InterVideo WinDVR3" (Um auch VHS usw anzuschliessen und Videos auf PC speichern). Alles richtig angeschlossen, jedoch ich empfange kein Sender. Hat jemand ein Tip für mich, wie ich rauskriege was falsch gelaufen ist? (Software, Treiber, Hardware ...?)
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline