Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 22:45   #14 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Problem beim installieren

Daß ich diese Frage stelle, nachdem das Spiel fast wieder out ist, ist mir irgendwo fast peinlich...
Nachdem BF sich nicht instalieren liess, hab ich die Festplatte (nur für Spiele) formatiert und BF neu draufgetan. Versucht draufzutun! An der Festplatte liegts wohl nicht, am CD-Laufwerk auch nicht, und auf dem PC lief das Spiel schon! Instalation beginnt normal, dann soll ich CD2 einlegen. In der Hälfte kommt dann die Meldung "Ein falscher Datenträger ist im Laufwerk. ..." Und fordert mich weiterhin auf CD1 einzulegen. Das tue ich auch, und dann wird die Instalation abgebrochen. Hat jemand hierfür eine Erklärung? (drei Fragezeichen)
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline