Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 22:26   #17 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Beste Linux Distribution (Suse, RetHat, usw.)

Danke für die Antworten. Auch ich hatte mal kurze Zeit Suse 9.1 und Knoppix ist meine Notlösung falls Windows mal wieder spinnt.

Doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir bei Linux der Mittelweg bezüglich der grafischen Oberfläche fehlt.
Einerseits wäre da die konsolenbasierte Variante, die auf einen Desktop mehr oder weniger verzichtet.
Auf der anderen Seite finden sich dann Gnome (was ich pers. noch nicht angetestet habe) und KDE wieder, die für mein Empfinden noch mehr "Klickbunti" sind, als es Windows selbst ist .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline