Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 21:16   #16 (permalink)
Dr. Doom
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 59
Standard AW: Beste Linux Distribution (Suse, RetHat, usw.)

Für den Anfänger kann ich Suse und Redhat empfehlen, weil sie einfach die besten Möglichkeiten haben, das System zu verwalten. Grundsätzlich kann man aber auch jede Suse und jedes Redhat für Webserver benutzen. Die Installation ist dann nur eine andere. Zum mal ansehen, kann man slax gut benutzen (http://slax.org). Das find ich besonders gelungen, weil man es modular erweitern und auch installieren kann.

@Kompost: Mit Crossover Office kann man Photoshop ohne Probleme installieren und benutzen. Das einzige, was nicht so wirklich funktioniert, ist die Optimierung der Grafiken fürs Internet. Ansonsten funktioniert alles.
Dr. Doom ist offline