Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 13:49   #2 (permalink)
matschy
Newbie
 
Benutzerbild von matschy
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Battle for middle earth

Also tag erst ma! mein erster post hier.. schickes forum muss man sagen Also um auf bfme zu kommen... ich sag ma wenn dir generals und warcraft und mittelerde setting sowieso gefällt dann gefällt dir das spiel vielleicht auch... War am anfang sehr skeptisch weil ich drei bücher und den hobbit doch schon sehr mag und dachte daß das spiel die geschichte nur verhunzt. aber die entwickler haben sich sichtlich mühe gegeben und man verzeiht den ein oder anderen großen storyschnitzer.. ich sag ma es isn sehr gelungenes, rundes strategiespiel auch mit guten neuen strategieelementen ... zb der eigentümliche basisbau... kann nich sagen obs den schon mal in einem rts spiel gab... vielleicht gibts ja ne demo die du dir vorher anschauen solltest... also viel spass
matschy ist offline   Mit Zitat antworten