Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 01:02   #7 (permalink)
Chaos
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Icon6 AW: [PROJEKTVORSTELLUNG] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Zitat von AtomicHX3

Verarschen kann ich mich selber! Hör soffort auf mit dem Quatsch oder ich misch auch mal mit.
Ein dickes fettes Ausrufezeichen und dieser überdimensionale Schriftzug ist zuviel des Guten.
Lies dir einfach mal die Forenordnung durch.

Ach ja und deine Signatur könntest du (wenn du willst) auch mal ändern.. die verunschönert nämlich all deine Posts zusehens. (War nur ein Tipp)

Aber was beschwere ich mich groß bei dir.. vielleicht sind die Mods hier einfach etwas zu zahm, um die Forenordnung durchzuziehen.

Oh, na bin ich wieder mal böse das ich es wage mich zu entschuldigen. Dabei war es bitterernst gemeint. Wie Du siehst versuche ich keine Ausrufezeichen und keine Fetten Schriften mehr zu gebrauchen. Ich weiß nicht welche Sig Du meinst - ich habe keine.

Zitat von Das Nichts

Ich weiß nicht, ob es sonderlich gut ist, sich mit dem Admin anzulegen, aber ist ja deine Sache :>.

Die Mission an sich hört sich zwar ganz gut an, aber Tonal ist nicht mein Geschmack und die penetrante Art, auf die du hier Werbung machst, stößt mich noch mehr ab... .

Ja, klaro. Es ist ja sehr penetrant wenn man die Mission nicht auf der eigenen Festplatte behält und sie nicht nur selbst zocken will sondern sich sogar einen Internet Anschluss besorgt und fieserweise mal in einem Forum postet wo doch nicht jeder posten darf was er möchte. Ich bin vielleicht ein ganz linker Vogel aber auch

Ich gebe Dir ein Rat - falls Du mal was erreichen willst und vielleicht so wie ich nach Sprechern oder sonstjemanden suchst, dann solltest Du es nicht im Internet versuchen sonst könntest Du Dir Ärger einhandeln - wg. "penetranter Art" usw. Weisst bescheid ?

Chaos ist offline   Mit Zitat antworten