Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 18:06   #1 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard Opera-Browser-Cache-Problem

Ich nutze normalerweise Opera (Browser). Nun habe ich mir wie immer, die neuste Version runtergeladen und über die alte instaliert. Das habe ich sonst auch getan; Diesmal jedoch sind seltsamerweise alle gespeicherten Seiten flöten gegangen. (Favoriten). Weiss jemand ob diese Seiten die man im Laufe der Zeit so gesammelt hat irgendwo in Windows oder sonst irgendwo noch gespeichert sind? (Um sie von Hand wieder dahin zu kopieren wo sie auch hingehören.)
Da hänge ich so nebenbei noch eine Frage zum PC-Thema hinzu... Wer kann mir sagen, wie ich eine neue Festplatte partitionieren kann, ohne dabei ein solches Program zu kaufen? (Das geht auf jeden Fall; Aber wie?)
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten