Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 16:03   #5 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Star Wars Battlefront schaltet Pc ab

Was das Netzteil betrifft - Wurde zum Zeitpunkt der Spielinstalation (Battlefront) noch eine oder mehrere Hardware (Geräte, Steckkarten oder sonstwas) im PC eingebaut? Dann könnte unter Umständen das Netzteil zu schwach sein und hätte dann mit dem Spiel nichts zu tun. Das hätte der Kundenservice (?) aber bemerken müssen!
Katinka, hast du die Möglichkeit das Spiel auf einem anderen PC zu testen?
Ich denke eher dass es nur ein dummer Zufall ist, dass während Battlefront der PC den Geist aufgibt. Vielleicht überlastet irgendwas die Spannung, und wenn von Steckdose zu PC so einen Spannungsschutzstecker hast könnte da die Sicherung abschalten.
Ich habe zu wenig Information; Wenn man den PC vor sich hat kann man meist mehr helfen...; Aber ich könnte mir vorstellen dass es eine Hardwareproblematik ist, sprich - nicht am Spiel oder Program liegt.
Gab es also in den letzten 4 Wochen eine Erneuerung am PC, oder hat da jemand nur "rumgekuckt"?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline