Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 21:42   #1 (permalink)
katinka-36
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 3
Icon14 Star Wars Battlefront schaltet Pc ab

Hallo,
habe folgendes Problem......mein Sohn hat seit 4 Wochen das Spiel Battlefront.
Vorige Woche schaltete der Pc einfach ab während dem Spiel und nix ging mehr.Konnte ihn nicht mehr einschalten,kein Licht ...keine Funktion.Brachte ihn zur Reparatur und die ersetzten das Netzteil.Gestern bekam ich ihn wieder und heute schaltete der Pc wieder ab.
Durch nen Tip zog ich den Netzstecker am Pc für 5 min und oh Wunder er fuhr wieder hoch als ich ihn anschaltete...aber jetzt frag ich mich halt....ob das wohl am Spiel liegt?Und wenn ja was mach ich das sowas nicht mehr passiert.

Habe einen Lintec IT AG,AMD Athlon XP 3200+,2.20 Ghz,512 MB Ram.

Bin allerdings Laie und hab wenig Ahnung.Wäre dankbar für Eure Hilfe aber bitte so das ich sie auch verstehen kann .


Gruss katinka
katinka-36 ist offline