Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 12:35   #5 (permalink)
Ness
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 61
Standard AW: Umfrage von Codemasters zu Operation Flashpoint 2

Zitat von Clausewitz

Beispiel: kürzlich habe ich eine französische Mission (OFrP) gezockt, da waren die Gegner afrikanische Milizionäre. Die hatten olle HD- Waffen vom Schlage eines AK-47. Wenn mir in solch einer Mission die am Mann mitgeführte Munition ausgeht stehe ich blöd da. Es ist unrealistisch das sich reguläre Truppen zwangsläufig beim Feind mit minderwertigem Material versorgen müssen. Wenn der Feind besseres zu bieten hat immer gern...

Es ist sopgar sehr realistisch das du während kampfhandlungen dich mit gegnerischen waffen beglücken musst, oder glaubs tdu das einfach so, ein lkw mit waffen isn schlachtfeld reinfährt udn die eine kaffe pause machen bis die amis wieder alle ihre waffen beisammen haben, ausserdem wiegt so ne waffe eine ganze menge, (die munition auch nicht zu vergessen), tja, und wenn ich im irak kämpfen würde wäre mir auf jeden fall ne ak leiber => das ding schiest imemr, udn es gibt geügend nachschub bie gefallenen soldaten.
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Ness ist offline   Mit Zitat antworten