Thema: OFP goes BFV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 20:49   #3 (permalink)
Blue-Devel
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Blue-Devel
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Aus Eiern.
Alter: 36
Beiträge: 76
Standard AW: OFP goes BFV

Habe ich ihnen auch gesagt blos ihr newsposter war ein bissle zu vorschnell... ich habe sie daraufhin angesprochen und sie werden es noch nachtragen. Denn ich habe irgendwie dass Gefühl, dass in der OFP Scene alles sehr freundschaftlich abläuft und dass Addon-Klauer nicht gerne gesehen werden, wobei die meisten Addonmacher gerne ihr "Zeug" an andere weitergeben, soweit sie in der Readme ganz am ende namentlich erwähnt werden.

Während man dieses freundschaftliche Verhalten nicht unbedingt in jeder Gamerscene findet ... wobei ich selber davon überzeugt bin, dass die Leute wie Klink etc. noch namentlich erwähnt werden. Naja bei OFP geht es eher um die Ehre als um Ruhm ^^.

PS: Für diejenigen die nicht wissen was die Bilder nun darstellen (auf Kompost schau ^^)
Es sind aus OFP konvertierte Modells in die BFV Engine. (Wobei OFP als erstes da war)
__________________
CHEAT HAPPENS!
Wer dem andern eine Bratwurst brät, is nett. Sollte jemand meinen OfP sei hässlich ...
(Es lebe der Arschteroidengürtel)
Blue-Devel ist offline   Mit Zitat antworten