Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 14:29   #3 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Citroen C4 - Werbung

Das Auto interessiert mich nicht die Bohne! Ich finde die Figur (Roboter) ist gut gemacht; Besonders erinnere ich mich noch an meine Kindheit, als ich mit "Transformer" spielte (Flugzeuge usw die sich in Roboter verwandeln... wie das C4-Auto eben.). Ich glaube aber grundsätzlich nicht, dass jemand schon ein Auto gekauft hat, nur weil ihm die Werbung gefallen hat. Aber durch Werbung wird man oft auf Musik aufmerksam gemacht. ('finde nichts verkehrtes dran). Desswegen frage ich ob jemand weiss von wem das Lied ist.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline