Thema: addon macher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 00:39   #6 (permalink)
TALLA2xlc
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: addon macher

habe euch schon so oft angemailt und gemacht und getan aber nix hat sich getan was ich sehr schade finde

habe echt keine teile von euch benutz würde gerne teile von euch benutzen aber so lange ihr kein ok gehbt werd ich es auch nit tun mache mir doch net unn ötig arbeit und mir dann von jeden anzuhören das ich es nicht selber gemacht hatte und so was

finde es auch zu heulen wenn einer wochen lang an einem addon rum baut und es dann zum download raus bringt und ein paar stunden späteter kommt das selbe addon von einem anderen nur mit einem anderen name raus habe das schon so oft geshen

würde mich auch freuen wenn ihr mir helfen würdet

mfg

TALLA2xlc
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten