Thema: addon macher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 20:13   #3 (permalink)
[BWmod] KSK
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: addon macher

Sodala auch mal hier gelandet! Also TALLA2xlc:

Aufgrund der vielen Ähnlichkeiten mit unserem MAN T10gl haben wir ein Veto eingelegt! Ich als Beta Tester des MAN T10gl (seit Juli 03) erkennen so manche Dinge wieder an deinem FAUN SLT 50 was hier kurz genauer erläutern möchte!



Man vergleiche die Rad Texturen



Der Spiegel



Bei vergrößerung deiner Bilder ist mir noch der Braune detailierte Unterboden aufgefallen welcher auch seh unserem ähnelt!

Ich will hier nichts behaupten sondern nur etwas härter nachfragen Sollte dies nicht unsere Truck sein und du kannst die 3 ähnlichkeiten gegenargumentieren ziehe ich mein behauptungen zurück!

mfg

ksk
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten