Thema: Sebnam Pack 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 12:43   #1 (permalink)
Hot-Dog
Newbie
 
Benutzerbild von Hot-Dog
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 22
Hot-Dog eine Nachricht über ICQ schicken
Icon14 Sebnam Pack 2

Hi leute
Ich hab eine Frage zum Addons "SebNam Pack2". Es gibt doch die Einehit mit einem RTO am Ende. Diese einheit kann ein Radio benutzen. Es wird ausgewählt wie eine zweite Waffe(ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nur frage ich mich was man jetzt damit anfangen kann! Da wo sonst oben links der Name der Waffe und die Muni Steht,steht jetzt der name des Funkgeräts und das Fadenkreuz wird zum Punkt und Kreis(wie bei den Granaten). Wenn man jetzt feuert,passiert nix,also Frage ich euch was man damit anstellen kann oder soll.

Bitte helft mir, und schon einmal Danke im vorraus


MFG Hot-Dog
__________________

Allemania Sind die wahren Sieger!!! :P

Meine Mottos:

1.Daumen hoch
2.Die Forensuche ht noch niemanden geholfen
3.Das Leben is scheisse ... aber die Grafik is geil !!!!

Geändert von Hot-Dog (04.12.2004 um 13:58 Uhr).
Hot-Dog ist offline   Mit Zitat antworten