Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 08:24   #7 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard AW: Probleme mit Flash FX. 1.7

Hi Nubius, ih glaub ich weiß wo dein Problem liegt.

Es liegt weder abn deiner Ge-Force 2, noch an deiner Version von OFP. Zu Flash FX muss man sich ein MarineAssultPack downloaden, die Seite ist glaub in der Readme angegeben. Auf der Seite sind aber mehrere Downloads angeboten, vermutlich ist dir das selbe passiert wie mir:

Ich hab einfach den obersten Download genommen, musste aber feststellen das es nach der Installation nicht geht. Nach einiger Zeit hab ich die Seite nochmal besucht und mir alles mal durchgelesen. Der oberste Download ist etwas vollkommen anderes, darunter ist das MarinePack. Es gibt es in verschiedenen Versionen, rar, zip und so. Lade dir das runter und installiere es! Das Skribt ist da dabei, dann müsste es gehen.

Probleme müssten dann keine mehr entstehen, bis auf die Reflektionen im Wasser, dazu benötigt man mindestens eine Ge-Force 4! Sind halt keine Reflektionen vorhanden, der Rest müsste aber gehen!

Gruß Marcus
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten