Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 17:42   #5 (permalink)
#jow.ganyo
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: naumburg bei Kassel
Alter: 36
Beiträge: 17
#jow.ganyo eine Nachricht über ICQ schicken #jow.ganyo eine Nachricht über AIM schicken #jow.ganyo eine Nachricht über MSN schicken #jow.ganyo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: [C.O.L.D.]Clan sucht member

nunja, schlecht scheint ihr ja nich zu sein, obwohl ne beepworld seite schon sehr dürftig is ;/

schreibt doch nochn paar infos über euren clan :>

ich denke nich dass viele zu euch kommen würden, nur mit der info wo man sich bewerben kann ;D

wie wärs mal mit infos á la server, ts2 etcetc :>

ne gute gliederung wär auch nich schlecht... mit 2 zeilen werdet ihr wohl nich zu weit kommen :|
(obwohl man hier mit ner ausfürhlicheren memberssuche auch nich weit kommt :x)


naja gL euch und bemüht euch mal um ne gescheite hp :>

mfg

#eXcept. ganyo (ka wie man den benutzernamen ändern kann -.-)
#jow.ganyo ist offline