Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 13:08   #3 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

ALso soweit ich weiß sind ofp-center und ofp.info die einzigen aktiven deutschen Newseiten.

Und zu dem "gold" pack Es gibt eine GOTY edition in der alle Addons enthalten sind: Operation Flashpoint original, Red Hammer, Resistance.

Sehr beliebt ist dxdll von Kegeteys:
http://ofpc.de/downloads_search.xhtm...s&search=dxdll
Mit diesem Grafik Mod hast du unter anderem Spiegelungen im Wasser u.s.w.
Andere beliebte Mods findest du in unserer Modsektion wenn du nach Addons suchst am besten auch einfach mal auf unserer Seite rumstöbern...

*edit*

T-X war schneller aber dann macht der doch tatsächlich Werbung für die Konkurenz :P
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten