Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 18:02   #15 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Valve Steam is bad!

Zitat von Kaniff23

einfach registrieren, fertig! Bester pc-ego-shooter ever!
klar dass es nicht perfekt am ersten oder zweiten tag zu registrieren ging (bei mir schon9 weil die server dermaßen überlastet waren. Jeder der sich das spiel entgehen lässt ist selbst schuld

Ich warte zwar bis Heute noch darauf das sie mein Passwort ändern weil die Passwort-Ändern Funktion eine 100% scharfgehaltete Zeichen für Zeichen überprüfung meine Geheimantwort durchführt die aus 3 Worten besteht und ich auf die unterschiedlichte Art und Weise hätte schreiben können und auch nach 40 Versuchen es noch nicht geklappt hat... aber das Spiel selbst (Hab es einen Tag lang spielen können) ist die neue Referenz mit Abstand!
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten