Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 19:20   #6 (permalink)
Ki-Ler En'Ten
Newbie
 
Benutzerbild von Ki-Ler En'Ten
 
Registriert seit: 18.11.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 10
Standard AW: 20 Frames Geißel

... ich habe 4 Jahre Quake3 Hardcore gezockt und da haben wir mit unseren damals noch 450Mz-Rechnern gerade mal 30 Fps aus der Engine kitzeln können und das war schon ein Mordsgeruckel. Die letzten Jahre haben wir mit über 300 Fps gezockt, da ging die Post ab.
Okay, SW:BF ist nicht ein derart extrem schnelles Spiel wie Quake3, aber die derzeitige Begrenzung ist wirklich eine Verarsche der obersten Kategorie.

Aber da spürt man das SW:BF ERSTRANGIG für die Konsolen entwickelt wurde, da sie offensichtlich der wichtigere Markt sind. Nur frage ich mich warum man da keinen Patch nachliefert?

EK ... ;-)
Ki-Ler En'Ten ist offline