Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 19:20   #4 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: World of Warcraft

Ja, genau das stört mich auch. ICh habe keine Lust 10€ pro Monat zu bezahlen. Allerdings ist der erste Moant gratis - solange werde ich es spielen. Ausserdem fängt nächste Woche EU Open Beta an - dann konnte ich das Game insgesamt knapp 2 Monate spielen

Vom Gameplay usw. ist es echt sehr sehr fett. Krasse Grafik - Riesige Welt - ich hab in 4 Tagen ca. 1/10000 gesehen. :eek: Ausserdem sehr detailreich und halt massig viel los.
Man muss bei der Bank z.b. manchmal Schlange stehen
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten