Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 17:31   #1 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Valve Steam is bad!

Hab rein zufällig im Karstadt ein HL2 herumliegen sehen
Gestern Nacht hab ich es mal gezockt. Das Spiel ist beeindruckend gut gelungen.
Besonders die Gesichtsanimationen verbunden mit dem exzelenten Soundtrack, der Story und der Physik Engine geben einiges her wovon alle anderen Spiele (auch Doom 3) nur träumen können.
Schlecht finde ich das man beim Setup den Speicherort nicht festlegen kann.
Und böse ist Steam.

Ich hab nämlich den Zettel mit den LogIn Daten vor ein paar Wochen weggeschmissen.
Ich hab es jetzt schon 20 mal versucht an mein altes Passwort heranzukommen.. ohne Erfolg. Ich weiß die Sicherheitsantwort zu 100% - ich weiß nur nicht wie ich sie schreiben soll (hab aber schon 20 Versuche hinter mir und bin mir sicher alles ausprobiert zu haben).
Es ist schrecklich: Man muss seinen Benutzernamen angeben * Dann eine halbe Ewigkeit auf die bestätigung warten * Dann Email abrufen um an Bestätigungscode zu gelangen * Dann Bestätigungscode und Sicherheitsantwort eintippen * Dann auch noch das neue Passwort 2 mal eintippen * Und dann noch eine viel längere Wartezeit mit der Antwort: "Sie haben irgend etwas falsch eingetippt".

So kann man Kunden verkraulen.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten