Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 20:43   #1 (permalink)
Starkiller
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard 20 Frames Geißel

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch dazu sagen soll.
Mir geht das mitlerweile so auf den Keks auf jedem Server beim Online spiel mit 20 Frames rumzueiern
Ich versteh nicht wiso Lucas Arts sich nicht mal in die Händer spuckt und ganz schnell einen Hotfix erstellt der das Problem löst.

Geht es euch genau so?
Hat LA eigentlich mal irgendwas dazu gesagt oder erwähnt wiso sie mit so einem Müll ihr Spiel kaputt machen.

Angeblich soll man das ja durch die Kommandozeile /tps 80 oder so austellen können. Wenn dies so einfach ist wiso machen es dann nur die wenigsten Serveradmins? :angry:
Starkiller ist offline