Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 23:20   #1 (permalink)
Tyron Nime
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 2
Standard Speed bei Raumjägern?

Sag mal kann den Speed bei den Raumjägern auch anpassen? Ich meine wenn ich Einsteige und starte hat der Flieger einen gewissen "Grundspeed" nun kann ich bremsen und beschleunigen. Aber möchte ich jetzt immer langsamer als der "Grundspeed" fliegen (um z.B. unter Umständen das alleine mit der Harpune gebacken zu bekommen^^) dann müsste ich immer meinen Finger auf der Bremsentaste lassen *lol* was ja wohl n bischen dumm ist wie ich finde. Mit anderen Worten sobald man die Bremse losläßt beschleunigt der Jäger, Gleiter ....was auch immer wieder auf den normalen Speed :eek: Schon mal vorweg: Ich habe keinen Joystick mit Drossel zur Hand^^.
Tyron Nime ist offline