Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 21:37   #4 (permalink)
Starkiller
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Problem beim installieren

Zitat von Grand Admiral Thrawn

Bin da kein Profi, aber es kann ja eigentlich nur an der CD an sich liegen. Also würd ich die umtauschen.
Ansonsten könntest Du ja auch versuchen die Original CD2 zu brennen (ohne den Kopierschutz zu umgehen, denn das wäre illegal) und es dann nochmal probieren.


Naja eigentlich ist dennen ja sogar das reine Kopieren der Dateien illigal. Das heist die Dateien von cd direckt ohne installieren auf die Festplatte zu kopieren verstößt schon gegen die Benutzungsbedingungen
Ziemlich scheiße das alles, du kannst mit den CD offiziel nicht mal mehr machen als Installieren und Spielen.
Starkiller ist offline