Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 21:28   #18 (permalink)
Synthie
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 11
Standard AW: BF und Zukunft?

Was man Battlefront in jedem Fall anrechnen kann ist die tolle Grafik, mit der man auch noch mit einer Ti4200 bei einer Auflösung von 1024x768 mit hohen Details noch fließend spielen kann.
Die tolle und man kann getrost sagen, sehr realitätsnahe Umsetzung der Charakteren, Sounds und Kulissen muss man einfach hoch anrechnen. Battlefront hat was von BF1942 und bietet noch mobile Re-Launchpunkte - und das finde ich geil.
Auch die Technik mit Snowspeedern einen AT-AT zum Sturz zu bringen ist super. Leider geht das nur auf Hoth. Schön wäre noch eine kleine Weltraumschlacht à la X-Wing vx. Tie-Fighter! ABer das würde den Rahmen sprengen.

Eine Runde sollte eigentlich beendet sein, wenn Hauptziele (Schirmgenerator, Abwehr-Bunker usw...) zerstört wurden - dies ist leider nicht so.

Hervorzuheben auch die intelligenten Bots, die auf Kommandos reagieren - das gibt's in BF1942 / Vietnam und anderen Games nicht.

Also tun wir nicht so, als hatte Battlefront nicht einige kleine Innovationen, die natürlich nur dann auffallen, wenn man sich den Multiplayer Modus im Detail ansieht.

Mir gefällt Battlefront auch besser als Unreal-Tournament, RTCW, Counter-Strike und Battlefield 1942 / Vietnam.

Synthie
__________________



SynthPoP For The Masses

Zitat eines Padawan: Den einzigen Fehler, den man machen kann, ist keine Fehler zu machen
Synthie ist offline