Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 15:11   #9 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: BF und Zukunft?

Ehrlich gesagt, mein Lieblingsspiel ist es nicht. Für mein Geschmack ist's zu öde. Immer nur "Reise nach Jerusalem" spielen (alle Spawnpunkte besetzen und den Gegner ohne Stuhl lassen)... ich vermisse eine Mission! (Wie in RtcWolfenstein oder EnemyTerritory - Bin mal gespannt, angeblich kommt Wolf...2 next Jahr raus). Wenn nicht dauernd neue Maps zu Battlefront rauskommen, oder zumindest immer neue Erweiterungen, dann wird in einem Jahr die Luft raus sein! Allein der schlechte Start, dürfte schon einige Leute verschreckt haben. Und da dauernd neue Spiele rauskommen, muss BF da mithalten, sonst kräht irgendwann kein Hahn mehr danach.
Zu wenige onlinespieler? Egentlich nicht. Wenn man zB auf ausländische Server steigt, sollte man zur Not überlegen, wie spät es dort gerade ist. Vormittags ist meiner Erfahrung nach die schlechteste Zeit; Die einen sind am pennen, die andern auf der Arbeit oder Schule... ^^
Trotzdem werden noch viele Kinder das Spiel unterm Weihnachtsbaum finden! *rolleyes*
Mixi Z69 ist offline