Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 13:04   #8 (permalink)
Synthie
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 11
Standard AW: BF und Zukunft?

Zitat:

...bitte diesen thread net als "Ich hab n Server Thread" verkommen lassen

Klaro! :P Man könnte sich halt auf meinem Server gelegentlich treffen, weil BF auf einer leistungsstarken Hardware mit guter Anbindung läuft. Ich finde es halt schade, wenn der Server ohne Spieler und nur mit Bots vor sich hindaddelt.

PS: Patches könnt ihr auch unter ftp://swooa:swooa@gameix2.tele.net/Gamepatches runterladen.

Sobald ein neuer Patch draussen ist, findet ihr ihn auch auf dem FTP! Es sind auch Patches anderer Games vorhanden.

Um zum Thema zurück zu kommen: Battlefront hätte viel erfolgreicher sein können, wenn sich die Entwickler mehr Zeit zum Testen des MP-Modus genommen hätten.

Neben den Bugs, die nur die Spieler nerven gibt's noch eine Reihe von serverseitigen Bugs und Unzulänglichkeiten (z.B. RCON gibt's nicht).

Synthie
__________________



SynthPoP For The Masses

Zitat eines Padawan: Den einzigen Fehler, den man machen kann, ist keine Fehler zu machen
Synthie ist offline