Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 21:12   #18 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Firefox 1.0 am Start

Wider meiner vorherigen Antwort, habe ich Firefox nun installiert und siehe da, gleich das erste Problem.
Die OFPC.de Seite wird völlig falsch dargestellt, die Linkleiste an der rechten Seite ist ganz nach unten verrutscht. Bei OFP.info treten komische Grafikfehler auf. Die Scrollgeschwindigkeit hat sich verlangsamt bei den einzelnen Seiten, ich muss ziemlich lange am Rad drehen bis ich eine Seite durchhabe.
Ebenfalls werden manche Farben unterschlagen in eingen Foren, sodass sich die Seite nicht mehr vom Hintergrund hervorhebt (K-Foren, Avril Foren, Soldiers Foren)
Ebenfalls stört mich, das Schnellstartsymbole wie ICQ, MSN, Winamp nicht mehr oben in der Leiste neben Startseite und Co angezeigt werden können.
__________________
King Homer ist offline