Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 19:39   #16 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Firefox 1.0 am Start

Ich werde weiterhin Internet Explorer benutzen. Auch wenn es jetzt aussieht, als würde ich mich vor Veränderungen fürchten, nein, bei mir ist es viel eher die Faulheit. Ich bin eine Person die offen für neues ist, nur gibt es bestimmte Dinge, bei denen ich keinen Reiz sehe, sie auszuführen. Ich bin zufrieden mit Internet Explorer, denn es funktioniert alles so wie es vorgesehen ist. Ich weiß auch nicht was die Leute gegen Microsoft haben.
Jeder beschwert sich nur über Microsoft und Windows, aber jeder benutzt es durch seine Benutzerfreundlichkeit. Oder nur weil man Angst vor Veränderungen hat?
__________________
King Homer ist offline