Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 13:56   #7 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Firefox 1.0 am Start

Zitat von Das Nichts

Lol, jetzt habe habe ersteinmal Opera ^^. Irgendwie gehen die ganzen Update-Seiten net -> keine Extensions, etc.
Außerdem musste ich meinen kompletten Profil-Ordner löschen, weil FIrefox sonst garnicht erst startete. Selbst der RC lieft besser. ^^

Jetzt habe ich mir die Moox-Version installiert. Ein bisschen Optimierung kann auch Firefox noch gebrauchen

Ähm .. haben wir nicht vor kurzem von dir noch was ganz anderes bezüglich fast allen Browsern außer Firefox gehört?

Ich zitiere:
Zitat:

Für mich ist die Browserwahl auch eine Art der Lebenseinstellung.
Faule Leute, denen das Nachdenken und forschen zu anstrengend ist, nehmen den IE.
Diejenigen, die zumindest etwas nachdenken, nehmen den Opera und kaufen ihn vielleicht, weil sie denken, dass etwas, wofür man Geld bezahlt, gut sein muss.

Und diejenigen, die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen, auf Individualität und Qualität achten, wenden sich dem Firefox oder seinem großen Bruder Mozilla zu.
Oder sie benutzen Opera, sind sich aber über die Vor- und Nachteile des Programms bewusst.

*edit*

Ah, seh grad deinem Post im welchen Browser benutzt ihr Thread
__________________
Kompost ist offline