Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 00:34   #7 (permalink)
cruseman
Newbie
 
Benutzerbild von cruseman
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 17
Standard AW: ne ganz andere Frage Firewall "Trend Micro"

ne desktop firewall ist genauso sicher wie wep

av programm benutz ich garnich, weil wie will der virus reinkommen? und selbst wenn, ich kenne alle derzeitigen viren und würmer auswendig, weiss was sie machen, wo sie sich eintragen und wie sie funzen und vor allem wie man sie bekämpfen kann - das ist mein job

ich schwöre auf hardware bzw gute router firewalls und vielleicht noch diverse programme die deine ip verschleiern oder sie x-mal in der sec ändern.

für den otto-normal user reicht die router firewall, wenn die gut eingestellt ist kommt man so schnell nicht rein - wer will das auch? bei dir gibts nix...
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
cruseman ist offline   Mit Zitat antworten