Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 22:06   #1 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Alle] Firefox 1.0 am Start

Ich zitiere einfach mal die News von sw-battlefront.de:

Zitat:

.. finale Verion des IE-Killers



Insgesamt 19 Monate war er in Arbeit. Fans spendeten für seine Werbekampagne mehr als 250.000 Dollar - allein 40.000 Euro in Deutschland. Bei IT-Experten wird er schon als neuer ,,Mainstream-Browser'' gehandelt.

Die Rede ist vom Open Source-Projekt Firefox - ein Internetbrowser, der in der Vergangenheit schon den Internet Explorer von seiner nahezu unangefochtenen Monopolstellung befreit hat.
Mit dem neuen Release hoffen die Entwickler dem Microsoft-Pendanten endgültig den Rang abzulaufen - wann gab es denn schon ganzseitige IE-Werbung in der New York Times ?


Auch wir wollen unseren Beitrag leisten und weisen hiermit auf die neue Version hin - herunterladen könnt ihr das gerademal 5 MB große Stück Software im Download-Bereich.

Ich hoffe das trägt zur Verbreitung des Browsers bei .
Lima ist offline