Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 19:01   #5 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard AW: Probs mit der Graka - Rechner startet ab und zu nicht

Habe grade das MSI Forum durchsucht, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grafikkarte defekt ist, sie läuft ja einwandfrei. Selbst der Lüfter auf der Graka dreht sich wenn das System meckert, dass es die Graka nicht initialisieren kann.

Hat keiner in irgendeiner Weise ein ähnliches Problem gehabt? *rolleyes*



Zum Schluss noch die genaue Motherboard Bezeichnung, um evtl. andere Hardware Foren zu durchsuchen. Motherboard: MSI KT6 Delta-FI (MS-6590 v2.0)

Der Lampencode ist übrigens dieser hier:

Initializing Video Interface
- This will start detecting CPU Clock, checking type of video onboard. Then, detect and initialize video adapter.
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten