Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 15:22   #4 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

Ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5600XT (128 MB DDR). Ich denke aber nicht, dass es an den Treibern liegt. Es scheint mir so, als ob die Hardware irgendwie ne Macke hat, obwohl ich das auch nicht glauben kann, dass da etwas kaputt sein könnte, da ja nach ein paar mal testen wieder einwandfrei läuft. Ich kann ein Treiberproblem nicht ausschließen, aber er bleibt ja schon beim Laden des BIOS hängen und piept sich einen zurecht. Die Treiber läd er ja erst viel viel später.

Trotzdem werde ich mal auf nen anderen Treiber umstellen, denke aber wie gesagt nich, dass das die Lösung ist.
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten