Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 20:33   #22 (permalink)
cruseman
Newbie
 
Benutzerbild von cruseman
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 17
Standard AW: Bush vs. Kerry

^^
was soll ich denn für argumente bringen?
das nachplappern was andere meinen?
ich kenne die beiden nicht persönlich und dies ist meine persönliche meinung - muss man die belegen?
fahrenheit 9/11 sollte jeder kennen, ebenso wie die ganzen berichte der letzten wochen - das ging rauf und runter, dazu muss nichts mehr gesagt werden...

ich halte bush für ungeeignet für diesen posten, aber er passt zum system - er wird nicht erschossen wie j.f.k., aber hier kommt vielleicht ein 2. waterloo - warscheinlich aber erst jahre nach der amtszeit - DA ISS IRGENDWAS IM BUS(C)H
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
cruseman ist offline   Mit Zitat antworten