Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 17:31   #12 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bush vs. Kerry

Zitat von Daedalus

1. Er schlägt einen anderen Weg im Irakkrieg ein. Wir wissen zwar nicht ob sich die Lage positiv ändert aber wenn es so weiter geht wie heute wird es zu einem zweiten Vietnam. (Er hat nie gesagt dass er sich gänzlich zurückziehen will)

2. Wenn Bush von der Bildfläche ist verlieren die islamischen Fundamentalisten ihren Teufel aus dem Westen. Ich bin mir sicher dass dadurch der Terrorismus an Fürsprechern verlieren würde. Was denkt ihr wieso Bin Laden so kurz vor der Wahl ein Video veröffentlicht? Er muss doch offensichtlich wollen dass Bin Laden gewählt wird. Und das weil sie wissen dass Bush den Hass der Araber auf die Amerikaner steigen lässt.

3. Kerry will das Kyotoprotokoll (wird das so geschrieben?) unterzeichnen.

4. Kerry will die Staatsverschuldung abbauen. GANZ WICHTIG! Wenn Bush weiterhin das Geld aus dem Fenster wirft führt das früher oder später zu einer Inflation. Was folgen würde wäre ein neuer schwarzer Freitag.

5. Bush ist ein Kriegsverbrecher, Lügner, und nicht rechtmäßig zum Präsidenten gewählt worden.

6. Unter Bush verletzten die USA die Menschenrechte. (In diesem Gefangenenlager für Terroristen in Cuba .... Name fällt mir grad nicht ein.)

1. Und welchen bitte? Kerry ist einfach nicht in der Lage sich festzulegen. Er will es sich mit niemanden verscherzen. Und das schadet ihm mehr als es ihm nützt. Bush macht was er für richtig hält - Egal wer dann sauer auf ihn ist.

2. Bush war für die Terroristen nie der Teufel. Er war einer Unter vielen. Was hatte er den vor 9/11 gemacht? Der hass der Araber auf die USA war schon vor Bush da und wird auch nach ihm da sein. Er würde nur geringfügig abnehmen.

3. er will es unterzeichnen. Aber ist er auch in der Lage es durchzusetzen?

3.- 6. Stimme ich dir zu / Ist richtig .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten