Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 20:15   #6 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Bush vs. Kerry

Naja, es würde einfach keinen Sinn machen, die anderen Kandidaten aufzustellen. In dem Präsidentialen System der USA gab es schon immer nur die Vertreter der beiden größten Parteien, welche sich um das Amt des Präsidenten streiten.
Die anderen Kandidaten haben, objektiv betrachtet, keine Chance auf das Amt.

Allerdings gehe ich dabei von der Tatsache aus, dass hier über den persönlichen Favouriten bzgl. des Präsidentenamts abgestimmt werden soll und nicht nur über den Favouriten an sich.
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten