Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 21:32   #24 (permalink)
Kaniff23
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2004
Beiträge: 20
Standard AW: Eure Lieblinsfilme

ja ist nen netter film, das ende ist aber nicht offen find ich...die weltvernichtungsmaschine wurde aktiviert (die vielen atomexplosionen am ende) und nun gehts ab ins bergwerk

Ein sehr zynischer und witziger film, wer sagt atomkrieg kann nicht spassig sein? *g
Kubrick hatte es einfach drauf...leider konnte er nicht mehr filme drehen:
wer noch interesse an kubrick filmen hat: full metal jacket, clockwork orange, spartacus, eyes wide shut um nur nen paar zu nennen

Mir sind eben nochn paar filme eingefallen, vor allem um auch mal das europäische kino abzudecken:

-bang boom bang (deutsch)
-kurz und schmerzlos (deutsch)
-die fabelhafte welt der amelie (französisch)
-hass (ebenfalls französisch)

Geändert von Kaniff23 (28.10.2004 um 21:35 Uhr).
Kaniff23 ist offline