keine rangliste, nur ne auflistung...gibt keinen absoluten lieblingsfilm aber viel gute (wurden auch schon einige genannt):
- brazil
- the big lebowski
- pulp fiction
- indiana jones (eigentlich alle teile)
- die guten alten stawars, ohne computer heckmeck
- der pate
- fear and loathing in las vegas
- station agent
- donnie darko
- braindead
- ritter der kokosnuß
- life of brian
- falling down (das geniale d-fens nummernschild *g)
- full metal jacket
und bestimmt nochn paar mehr, die mir nicht einfallen