Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 11:34   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Need for Speed Underground2 Demo released

Zitat:

(Casi) 340 MB bis zum absoluten Fahrerglück. Wie immer überraschend aber dennoch sehr willkommen, veröffentlicht "EA" seinen neusten Spross im Demogewand. Die Rede ist vom Tuning-Arcade-Racer "Need For Speed: Underground 2".


Dass der zweite Teil kein müder Abklatsch vom Ersten ist, sollte allen, nach Betrachten der aktuellen Movies und Screenshots klar sein. Doch wer noch letzte Zweifel hat, den holt der Inquisitor in Demoverkleidung.

Der Download ist stolze 340 MB groß und bietet Euch umfangreiches Testmaterial. Der Nissan 350 Z steht schon in den Startlöchern, um im Quick Race, Outrun Race und Multiplayermodus auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Der Multiplayer Part unterstützt Online Matches, jedoch keine Lan-Spiele. Wer seinen Feierabend damit verbringen will, Frauen mit hochgezüchteten
Autos zu beeindrucken, der findet hier das passende Werkzeug!
Das schmucke Päckchen steht in unserer Download-Garage zur Verfügung und wartet nur auf eine ordentliche Rundfahrt. Klick dafür einfach den nebenstehenden Link.

Quelle: giga.de

Download mich

Hat vielelicht schon jemand von euch die Demo gespielt? Lohnt sich der Download? Obwohl der erste Teil von allen ziemlich hoch geschätzt war hat mir das SPiel nicht so gut gefallen. Ich denke mal NFSU2 ist eigentlich vom Gameplay her fast das selbe oder irr ich mich da? Ihr könnt ja mal ein paar Statements ablassen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten