Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 15:31   #1 (permalink)
Keksman
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neues Elder Scrolls!

Morrowind ist zwar ein cooles RPG, aber es ist zu unlebendig. Das war immer was mich gestört hat! Doch mit dem neuem TES soll sich das ändern! Beispiel Ein NPC ist hungrig, volgende Faktoren bestimmen sein handeln: Wo bin ich? Wenn er in einer Stadt sein sollte holt er sich Essen beim Händler. Wenn er in der Wildnis sein sollte jagt er sich etwas. Habe ich Geld? Wenn er reich ist, kauft er sich Essen, je reicher desto besseres Essen. Als armer klaut er sich Essen zusammen wenn er geschickt ist, ansonsten wird gebettelt. Die Welt wird ca. 4-mal so groß wie die aus MW, aber zehnmal soviel detail reicher! Hört sich ja alles sehr gut an, aber wird Gothic 3 besser? Was glaubt ihr? also ich werde mir beide holen!
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten