Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 17:13   #20 (permalink)
Spawn
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard Ideen für StarWars Spiele

Also ich möcht maln paar ideen von euch hören wie ihr euch die neuen Starwars spiele so vorstellen könntet

Meine idee. Also es is so ne art X-wing vs Tie-Fighter (Man kann es nur online spielen) nur mit guter grafik und das man wenn man viel Abschüsse hat level aufsteigt und geld bekommt man kann somit jobs auf zb. sternenzersörer griegen oder wenn man viel geld hat und ersfahrunspunge selber einen zersörer kaufen und ne manschaft anheuern die sich in dem zersörer frei bewegen kann. Also ich entscheide mich zb. fürs imperium und hab viel geld (war schon auf anderen Sternenzersörer angeheuert) und kauf mir selber einen ich heuer eine gute mannschaft für bordgeschütze Tie-Fighter usw an und nehm den Kapf gegen die Rebelen auf das gleiche geht natürlich auch mit den Rebellen. Man kann sich auf den schiff als manschaft frei bewegen und wenns mal zum kapft kommt muss man halt zu den geschützen oder Tie-fighter usw. Man könnte aber auch ne meuterei gegen den Kapitän machen und somit das schiff kapern. Wenn das schief geht kann der Kaptän euch aber aus der mannschaft schmeißen und ne schlechte bemerkung in euer profiel schreiben das euch kein imperialer kaptän mehr nimmet. Man könnte natürlich als Imperialer auch einen Rebell zb ein frachtschiff abkaufen und den geheimcode dafür somit man ein Rebellisches großschiff kapern könnte.

Das warn mal so meine Ideen
Spawn ist offline