Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 21:03   #10 (permalink)
MisterX
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Battlefield rockz (solangs Forgotten Hope, Battlefield 1918 oder eine andere gute Mod is, die man spielt ).
Ansonsten hätte ich nach Republic Commando als liebstes eigentlich auch mal eine Flugsimulation. Da ich nicht der Generation der Spieler angehöre, die damals X-Wing Alliance oder X-Wing vs. TIE-Fighter, wäre eine Flugsimulation in aktuellem Grafikgewand mal was wirklich tolles Aber muss man sich aber auch im Cockpit umsehen können, sonst wär das eh nix ^^ Wär schon wirklich klasse. Ausserdem hätte ich dann mal einen echten Grund mir einen Joystick zu kaufen. Wobei ein Add-On für Battlefront natürlich auch sehr schön wäre. Aber das kann ja trotzdem erscheinen, schließlich würde so ein Flugsimulator bestimmt nicht von Pandemic entwickelt werden. Die müssen eh erstmal Battlefront fertigstellen ^^
MisterX ist offline