Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 12:47   #8 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Coole Sache

Zitat von RAPTOR

is ja interessant....dann könnt ich ja alle Panzer gegen MMP Panzer austauschen ?
oder alle Panzer nur gegen Russische?
is ja genial ^^

Also, die Sache die ich dir gesagt habe, verändert nur das Modell der Einheit.
Wenn du jetzt einen T80 nehmen würdest, und da das Modell auf das des Leopards änderst, würde dort zwar ein Leopard vom Modell her stehen aber von den Werten (Panzerung, Waffen, usw.) und Namen ist er immer noch ein T80.

Meine Erklärung bezog sich eigentlich nur auf Infanterie, ich weiß nicht, wie ich auf die blöde Idee kam und 'nen Panzer als Beispiel genommen hab.
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten