Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 22:00   #4 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Als was arbeitet ihr bzw wollt ihr mal arbeiten?

Hmm ja sein Hobby sozusagen zum Beruf machen, das wäre natürlich verdammt geil aber wohl auch ziemlich schwierig... es sei denn man ist in seinem Hobby wirklich gut und hat Sponsoren usw.

Naja was mich sonst als Beruf reizen würde, wäre irgendwas Jura mässiges, also Anwalt,Staatsanwalt oder sowas.

Aber um Jura zu studieren brauch man nen gutes Abi und Jura soll auch nicht gerade einfahc seien.. naja mal sehen...
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten