Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 17:44   #10 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Warhammer 40k: Dawn of War

@Das Nichts
Ja ich meine die Terminatoren.


@MrBurns
Du müsstest das Spiel viel eher mit Warcraft und Starcraft vergleichen, weil das Spiel da viel mehr Gemeinsamkeiten hat als mit Ground Control oder sontigen Spielen.
Allein schon die Einheitenbeschränkung lässt sich fast auf SC und WC schließen. Das ist auch die einzige Eigenschaft was ich bei solchen Titeln nicht mag, denn wenn man schon eine Basis bauen kann dann sollte man auch viele Einheiten bauen sollen.

Ground Controll könnte man vielleicht Panzers vergleichen.

Als Anmerung: Kenn nur Ground Control 1. Teil zwei noch nicht gespielt.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten